Montag, 5. August 2013

Zusammenbau WR 200 Motor Teil 1

Heute habe ich mich wieder dem Motor zugewendet und noch ein paar Kleinigkeiten gemacht. Zunächst habe ich alle Gewinde der rechten Gehäuse hälfte sowie am Zylinder nach geschnitten, die Schrauben der PW Deckel waren zum Teil echt schon mitgenommen und vom Vorbesitzer auch schon auf eine Nummer größer gebohrt worden. War zum Glück noch zu richten.

Außerdem habe ich folgendes gemacht:

  • Vergrößerung des Ölpumpenhubs (Siehe silberne Unterlegscheibe)


  • Installation der Powerwalze sammt Deckel
    • Einfetten der Simmeringe 
    • Verwendung von Dirko am rechten Deckel
    • Schraubensicherungslack an allen Schauben

  • Montage vom Thermostat und Kühleranschluss, auch hier mit Dirko abgedichtet.

Wenn ich es heute noch schaffe kommt noch das Video zur Zeeltronic Programmierung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen