Sonntag, 17. November 2013

Motor Test 1

Es ist so weit, der WR 200 Motor wurde zum leben erweckt. Bisher nur provisorisch aber es sollte nicht mehr lange dauern bis die DT fahrfertig ist.

Hier das Video zum ersten Start / ersten Läufe:




Folgende "Probleme" müssen noch gelöst werden:

  • Verbindung vom Vergaser zur Airbox. Hier habe ich mir bei Ebay ein 60mm Silikonschlauchverbinder bestellt. Warte auf Ankunft.
  • Gaszug  muss noch auf dem 35er Mikuni angepasst werden, zu kurz.
  • Kupplungszughalter...
  • Ölpumpe anklemmen und entlüften (Zur Zeit Gemisch im Tank)

Folgende Dinge sind gelöst: 

  • Motor startet sauber und läuft gut!
  • Zündung abgeblitzt. War um 2,5° verstellt.
  • Kühlsystem angeschlossen

Zum Kühlsystem:


Hier habe ich das Wasserpumpenrohr der WR 200 verwendet welches direkt einen Teiler für beie Kühler bietet. An der Zylinderkopfseite habe ich ein gebräuchliches Sanitär rohr T-Stück im Baumarkt besorgt.


Ja viel gibts an dieser Stelle nicht mehr zu sagen. Ich hoffe der 2. Kühler zeigt dann im Sommer auch seine Wirkung!

Bin mit den letzten Sachen jetzt dran und hoffe, dass die Kiste nächstes Wochende fährt!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen