Dienstag, 24. Februar 2015

[TZR] Sonstige Anbauteile

Es wird Zeit für weitere Anbauteile. Somit habe ich beispielsweise die Fußrasten gereinigt und poliert. 


Heck, Kabelbaum, CDI, Gleichrichter und sonstige Dinge wie Bremslicht und Seitenständerschalter sind ebenfalls verbaut.


Das Heck habe ich etwas angepasst, da das Motorrad aus einer Zeit stammt wo noch diese riesigen Motorrad Kennzeichen vorgeschrieben waren.




Der Kunststoff lässt sich einfach formen, wenn ich Zeit finde mach ich das ganze noch etwas glatter, sieht auf dem Bild auch schlimmer aus als es tatsächlich ist.


Lichtmasken rahmen mit Tacho, Lenkerstummel und Armaturen sind zum Teil auch schon fertig.


Morgen gehts weiter, Reifen sind bereits auf den Felgen. Dann steht das Motorrad auf den eigenen Rädern. Dann kommt die Bremsanlage und der Motor rein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen