Donnerstag, 14. Mai 2015

[TZR] Nach 250km


Nochmal ein kurzer Zwischenstand. 250km sind gefahren. Maschine obenrum immer noch zu mager. 240 HD wird kommen. Nach dem letzten Post ist mir auch aufgefallen, dass die Powerwalze falsch herum geschlossen hat, sprich nicht Richtung Kolben sondern Richtung Krümmer. Das war auch der Grund für die unterirdische "pre Reso" Leistung. Mir ist es nur durch Zufall aufgefallen als ich die Spannung der Züge kontrollieren wollte. Welcher DT Fahrer kommt denn auch auf die Idee die Züge über Kreuz anzuschließen? Naja, auf jeden Fall läuft die Kiste jetzt - mit Walzen, ;)

Außerdem habe ich testweise mal die Verkleidung angebaut um zu schauen wie das ganze mit der Heck Höherlegung durch das Federbein ausschaut. Ist echt edel geworden finde ich. Leider lässt sich nicht mit Sozius fahren, da die Kette dann gegen den Ausgleichsbehälter des Federbeins kommt.

Verkleidung habe ich schon zum Teil angefangen zu bearbeiten. (Linke Bugverkleidung). Gegebenenfalls mach ich dieses Wochenende weiter, kommt aber aufs Wetter an, wenn es gut ist fahr ich lieber ;)

Hier nochmal das vorher Bild zum Vergleich mit 15mm tieferem Heck.


 Bilder vom Auslass 



Auf der Quetschkante hat sich etwas Kohle abgesetzt. Das ist nicht optimal da es aufgrund der größeren Oberfläche (durch die Rauheit) zur Selbstenzündung des Sprits kommen kann. Ich werde mal mit meinem Endoskop nachsehen ob das ganze nur auf der kälteren Einlassseite der Fall ist oder auch auf der Auslassseite. 


Bilder folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen