Mittwoch, 8. Februar 2017

[TZR] Neue Auspuffanlagen


Für kommende Saison habe ich mal wieder zwei schöne Auspuffanlagen besorgt die getestet werden können. Erstere ist die F3-Kit Rennauspuffanlage aus dem Haus Yamaha. 



Im Vergleich zu den montierten Jolly Motos ist zu erkennen, dass diese nochmal etwas kürzer sind (mehr Drehzahl) und aufgrund des sehr langen neutralen Bereichs für eine sehr lange Überstrom-Zeit (viel Leistung und viel Verbrauch) ausgelegt sind.



Die zweite Auspuffanlage ist eine Eigenbau Anlage (nicht von mir) welche aber von den Proportionen sehr gut aussieht und ein großes Eigenvolumen hat.



Bei Interesse erfolgt demnächst eine FAQ über den Aufbau und die Gestaltung von Auspuffanlagen.

5 Kommentare:

  1. danke für deine interessanten Berichte.

    Allerdings habe ich etwas Zweifel an der Echtheit deiner gezeigten F3-Flöten.

    Meine F3-Anlage habe ich vor einiger Zeit NEU und OVP aus altem Yamaha-Lagerbestand abgestaubt. Die sieht in einigen Details doch anders aus als deine....???

    Gruß Markus

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Haben sie die auspuff nog?
    Ich habe intresse zu kaufen.
    Mein e mail matje998@Gmail.com

    Danke

    AntwortenLöschen