Montag, 15. Dezember 2014

Winterzeit - Umbauzeit

Es ist so weit. Ich finde endlich wieder Zeit um meine Projekte weiter zu treiben. Ich habe nun das untere Pleuellager für den Lanza Motor bestellt. Somit sind alle Teile die ich brauche vorhanden um den Motor frisch zu komplettieren.

Es werden also diese Woche noch ein Post mit entsprechenden Bildern folgen!

Desweiteren habe ich mir eine Yamaha TZR 250 2MA als Aufbauprojekt beschafft. Der Motor wird auf 280 cmm vergrößert und geportet. Ziel sind etwa 60 - 65 PS. Auch hierzu werden einige Bilder folgen. Der Motor ist verdammt identisch zu der DT 125. Hier werden auch die Optik Fans etwas zum gucken haben, die Maschine wird komplett zerlegt und mit Pulverbeschichteten Teilen, einer ausgebesserten Verkleidung ------ wieder zusammen gesetzt.

Ziel ist es den Lanza Motor bis Feb.  2015 und die TZR bis April 2015 fertig zu haben.



1 Kommentar:

  1. sehr gut, mach was schönes draus
    habe mir diese Woche auch eine TZR 250 2ma gekauft, mit original rot weißem dekor und erst 18000 km Laufleistung.

    AntwortenLöschen