Dienstag, 1. September 2015

[230cm³] Supermoto Projekt


Jetzt wo der Sommer sich dem Ende neigt und auch die TZR so gut wie fertig gestellt ist ist die Frage was für den nächsten Winter angestrebt wird.

Ich habe mittlerweile zwei Yamaha WR 200 in der Garage stehen, bereits eine zugelassen in Deutschland. Eine davon soll zur Supermoto umgebaut werden und eine ähnliche "Veredelungs-prozedur" wie die TZR durchlaufen, sprich kompletter Neuaufbau.

Eine der beiden Fahrzeuge wird den DT230cm³ Motor bekommen, das andere Fahrzeug bleibt Serie.

Seid gespannt, es wird noch viel kommen!

Kommentare:

  1. Hallo, ich fahre eine Yamaha DT 125 mit einem 170 Zyinderkit. Außer dem Zyilinder habe ich noch nichts geändert. Welchen Vergaser, welche Membranen und welchen Auspuff empfehlen Sie mir, um eine höchst mögliche Leistung erzielen zu kennen? Vielen Dank im Voraus

    AntwortenLöschen
  2. Wie kommst du immer so "einfach" an die WR200er ran?

    AntwortenLöschen
  3. how does the fmf compare to the stock exhaust?

    AntwortenLöschen