Dienstag, 2. Juni 2015

Kleine Updates

Nachdem ich mich beim letzten mal über die Rußablagerungen geäußert hatte melde ich mich hierzu nochmal. Um endlich einen Wassertemperatursensor anzuschließen habe ich somit mal die Köpfe abgenommen. 


Die Ablagerungen sind keinesfalls schlimm und kommen wahrscheinlich vom Fahren ohne Thermostat. Somit wird der Brennraum beim langsamen herum schleichen zu kalt und das Öl verbrennt nicht vollständig.


Das Honbild sieht hervorragend aus. Das Öl wird vom groben Schliff sehr gut getragen. Da ich zur Zeit viel um die Ohren habe verschiebt sich die Prüfstandsgeschichte etwas nach hinten....

Habe endlich den Wassertemperatursensor verbaut. Als nächstes verabaue ich eine Abgastemperaturanzeige von Koso, da die Analoge aus dem Flugbedarf nicht so funktioniert wie ich mir das vorstelle. Sollte noch vor dem Wochenende bei mir sein.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen