Es wird nun anstelle eines Wilseco Kolbens ein Wössner Schmiedekolben sowie eine neue Powerwalze verwendet die mit minimalem Spiel für ordentlich Power untenrum sorgen wird.
Desweiteren wurde die Quetschkante von 1,1mm auf 1,0mm reduziert und das Kolbenspiel auf einen minimalen Wert gebracht. Ich denke, dass dieses Gesamtpaket zwar die Klemmgefahr etwas erhöht, aber bei sorgsamen Umgang noch etwas Leistung bringt.
Am Membranblock habe ich die 0,50mm Membran gegen 0.40mm Membran getauscht. Dies sollte für bessere Gasannahme und mehr Power unten und in der Mitte sorgen.
Neue Verschleißteile wie Kurbelwellensimmerring, Motoröl ect wurden natürlich auch verwendet. Nur das beste Öl für den Motor! Das Castrol MTX bietet einen hervorragenden Schaltfkomfort, und das Motorex Cross Power eine sehr gute thermische Belastbarkeit im Vergleich zu anderen Ölen für Getrenntmischung.
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